Übernachtungspreise

aktuell

Anzahl der Zimmer           Preise für Mitglieder       Preise für Nichtmitglieder

2 Doppelzimmer                  €  18,00 p.P.                   €  23,00 p.P.

1 x 7-Bett-Zimmer              €  10,00 p.P.                   €  15,00 p.P.

Den Mitgliedern des Deutschen Wanderverbandes gewähren wir einen Nachlass von    €  4,00 auf den Preis für Nichtmitglieder p.P.

Aufgrund der extrem gestiegenen Energiepreise müssen wird leider ab 01.01.2023 einen Zuschlag von € 5,00 pro Person und Übernachtung erheben.

Leihgebühr für Bettwäsche ist im Übernachtungspreis enthalten.

Verpflegung ist nicht im Übernachtungspreis enthalten und muß mitgebracht werden.

Während der Zeit außerhalb der Wandersaison (Mittte Juli bis Anfang Oktober)

kann die Hütte nach Voranmeldung von Gruppen angemietet werden.

Der Pauschalpreis für maximal 13 Betten beträgt:

Samstag  -   Sonntag            € 200,00

Freitag Samstag Sonntag      € 260,00

6 Tage                                   € 500,00

Aufgrund der extrem gestiegenen Energiepreise müsen wir leider ab 01.01.2023 einen Zuschlag von € 10,00 pro Tag auf die Pauschalpreise erheben.

Kurtaxe pro Tag und Person € 2,05

Weitere Modalitäten bitte beim Hüttenwart Hans-Bernhard Frank erfragen.

INFO

während der Urlaubssaison ist die Hütte täglich an 16:00 Uhr durch einen ehrenamtlichen Hüttenwart besetzt. Beim Hüttenwart können Getränke gekauft und die Übernachtung bezahlt werden. Unten im Ort (ca. 15 -20 Min. zu Fuß) gibt es Einkaufsmöglichkeiten ( Bäcker, Metzger, Supermarkt)

Diese Angaben sind ohne Gewähr und können sich möglicherweise durch unvorhergesehene Umstände ändern.